* Du bist erste Anlaufstelle für IT-Fragen rund um PC-Arbeitsplätze, Peripherie und unser ERP-System
* Du bearbeitest Supportanfragen und Störungen professionell – analysierst, dokumentierst und leitest weiter, wenn nötig
* Du betreust unsere Netzwerke, Server und Softwarelösungen im Tagesgeschäft
* Du richtest neue IT-Arbeitsplätze und Mobile Devices ein, hältst sie in Schuss und hilfst den Usern mit praktischen Tipps
* Du packst auch im 2nd Level Support mit an und arbeitest eng mit unseren externen Partnern (3rd Level) zusammen
* Du sorgst dafür, dass Wissen und Dokus im Team nicht verloren gehen, sondern allen zugutekommen
Was Du mitbringen solltest :
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder entsprechende Berufserfahrung
* Praxiswissen rund um PC’s, Windows, O365, Netzwerk-Setups und Mobile Devices
* Du arbeitest gern im Team, bist initiativ, zuverlässig und denkst schnell mit
* Du kommunizierst klar, lösungsorientiert und bleibst auch unter Druck cool
Was Du von uns bekommst :
* Ein attraktives Salär, das Deiner Leistung gerecht wird
* 5 Wochen Ferien, tolle Mitarbeiterrabatte, ein kostenloser Parkplatz direkt vor Ort & ein Geschäftshandy
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Rolle, in der Deine Stärken zählen
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Individuelle Entwicklungschancen
* Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung – Deine Ideen sind willkommen!
* Ein kollegiales, familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und starkem Teamzusammenhalt
Bereit für Deinen nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Deine – lass uns gemeinsam die Zukunft von Marionnaud gestalten!
#J-18808-Ljbffr