Direktionsassistentin in Zürich
Wir suchen eine Direktionsassistentin, die unser Unternehmen in der Region Zürich unterstützt.
Ihr Einsatz:
* Allgemeine Administrative Unterstützung des CEO
* Spesenabrechnungen bearbeiten
* Reisen Buchen
* Protokolle führen
* Termine planen und verwalten
Ihr Profil:
* Weiterbildung als Direktionsassistenz von Vorteil
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
* Berufserfahrung als Direktionsassistent/in
* Berufserfahrung in der Organisation von Veranstaltungen von Vorteil
Ziel:
Als Mitglied unseres Teams werden Sie an verschiedenen Projekten mitarbeiten und wichtige Aufgaben übernehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln.
Kriterien:
* Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Fach
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen
* Schwerpunkt auf Projektmanagement und -organisation
Unterstützung:
Wir bieten Ihnen die Unterstützung bei der Durchführung Ihrer Aufgaben und helfen Ihnen bei Fragen und Problemen. Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit basiert auf Respekt, Vertrauen und Offenheit.