Aufgaben:
Verantwortung für die Lohnadministration von rund 1000 Mitarbeitenden
Mitarbeit bei Lohnrunden und Projekten
Abwicklung von Sozialversicherungsfällen
Monatliche Reportings und Revisionen
Erstellen von Arbeitsverträgen und Salärkalkulationen
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Payroll
Berufserfahrung im Bereich Payroll und Sozialversicherungswesen
Projekterfahrung in der Digitalisierung von grossem Vorteil
Deutsch als Muttersprache, weitere Sprachen von Vorteil
Kommunikativ, vertrauenswürdig sowie hohe Leistungsbereitschaft
Das dürfen Sie erwarten
Spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld
Offene Kultur, unkompliziertes Miteinander und kurze Entscheidungswege
Interessante Sozialleistungen
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Karlo Ivanus - Telefon: 041 546 80 11 oder via E-Mail ivanus@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt