Wir sind ein auf die Gastronomie und Hotellerie spezialisiertes Treuhand- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Frauenfeld und Zürich. Wir betreuen mittelgrosse Restaurants und Hotelbetriebe in der gesamten Deutschschweiz. Zur Ergänzung unseres Teams in Zürichsuchen wir ein/e:
Was Dich erwartet:
* Du führst und betreust Buchhaltungen auf Mandatsbasis
* Du bist zuständig für Payroll und HR-Mandate nach L-GAV
* Du erstellst Abschlüsse im internen Dashboard
* Du analysierst Kennzahlen und berätst unsere Kunden
* und Du arbeitest bei Projekten und Unternehmensentwicklungen mit
Was Du mitbringst:
* Erfahrung im Finanzbereich der Hotellerie und Gastronomie
* Kenntnisse in Mirus HR und Finance
* IT- Begeisterung für digitale Prozesse
* Kommunikation in Deutsch und Englisch
Was wir Dir bieten:
* Moderner digitaler Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für HomeOffice
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Bezahlte Weiterbildung im Finanz- und Treuhandbereich
Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest Dich im Finanz- und Treuhandbereich weiterentwickeln. Es erwartet Dich eine unkomplizierte Atmosphäre und ein motiviertes Team.
DeKa Gastronoie-Treuhand AG
Herr Daniel Deutscher
+41 44 281 00 51
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr