Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine
Deine Aufgaben
* Selbständige Führung von Mandatsbuchhaltungen
* Erstellen von MWST-Abrechnungen
* Vorbereitung und Mithilfe bei Jahresabschlüssen
* Abrechnungen mit Sozialversicherungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Allgemeine Büroadministration
Dein Profil
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zu Sachbearbeiter/in Treuhand/Rechnungswesen oder vergleichbare Berufserfahrung
* Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Treuhand oder Rechnungswesen
* Du bist Dich gewohnt an mehreren Themen gleichzeitig zu arbeiten und behältst den Überblick über Deine Aufgaben
* Du bist fachlich interessiert und arbeitest gerne exakt
* Du bist Dich gewohnt im Umgang mit Kunden
* Du lernst gerne Neues
Wir bieten
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
* Kollegiales und flexibles Arbeitumfeld
* Kleines Team mit aktuell 7 Kollegen
* Entwicklungspotential
Über uns
Steuer & Treuhand Experten AG mit Sitz in Wallisellen ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das auf die Betreuung von KMU's und Privatpersonen spezialisiert ist. Unsere Hauptaufgaben umfassen die Führung von Kunden-Buchhaltungen und Lohnadministrationen, die Erstellung von Steuererklärungen sowie die Steuerberatung.
Wir sind ein kleines Team mit aktuell 7 Kollegen und bieten abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen und flexiblen Arbeitumfeld.
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