Deshalb suchen wir DICH
* Du möchtest in einem 50%-Pensum mitarbeiten und suchst eine vielseitige Aufgabe
* Du findest es spannend, mit Menschen aus rund 10 Nationen im Arbeitsalltag in Kontakt zu sein
* Du unterstützt uns dabei, administrative Arbeiten effizient zu erledigen
* Du hilfst bei der Rekrutierung neuer Teammitglieder – zusammen mit Bereichsleitern und Marketing
Deine Hauptaufgaben:
* Unterstützung in der gesamten Personaladministration (Eintritt bis Austritt)
* Erstellen von einfachen HR-Dokumenten wie Verträgen, Bestätigungen oder Zwischenzeugnissen (Vorlagen vorhanden)
* Pflege und Verwaltung von Personaldaten
* Mitarbeit bei Bewilligungen, Anmeldungen und allen administrativen Sozialversicherungs-Themen
* Unterstützung im Recruiting (Terminorganisation, Vorselektionen, Ausschreibungen)
* Allgemeine administrative Aufgaben im HR-Alltag
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung
* Erfahrung im HR Bereich erwünscht aber nicht zwingend – wir freuen uns über Menschen mit grossem Interesse und Lernbereitschaft
* Erfahrung in administrativen Tätigkeiten
* Freude am Umgang mit Menschen und eine offene, freundliche Art
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Diskretion und Teamfähigkeit
* Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
* Ideal für Wiedereinsteiger oder Personen, die ein flexibles 50%-Pensum suchen
Unser Angebot:
Dich erwartet eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten und herzlichen Team.
Wir bieten moderne Infrastruktur, ein familiäres Arbeitsklima sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und mitzuwirken. Wir erwarten keine Perfektion – sondern Freude, Engagement und Offenheit für Neues.
Du willst uns kennenlernen? Grossartig!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
per Mail:
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