<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: JobCourier Adecco
Ihr nächster Karriereschritt in einem dynamischen Umfeld: Werden Sie Teil eines Teams, das Wertschätzung und Entwicklung fördert! Unser Kunde, ein wachsendes Unternehmen im Herzen der Region, bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen als Sachbearbeiter Personalassistenz (m/w/d) in einem modernen und inklusiven Arbeitsumfeld unter Beweis zu stellen.
Unterstützen des HR-Teams bei der Abwicklung des gesamten Personalprozesses ? Koordination und Nachbereitung von Vorstellungsgesprächen sowie Unterstützung beim Bewerbermanagement.
Vorbereitung von Verträgen, Bescheinigungen und relevanten HR-Dokumenten.
Mitarbeit bei Projekten im Bereich Personalentwicklung und -organisation.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung im Personalbereich.
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook).
Interesse an HR-Prozessen und Begeisterung für administrative Aufgaben.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für hybrides Arbeiten.
Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.
capiaghi@adecco.Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Personalwesen
<< ZURÜCK
BEWERBEN