 
        WirkungsfeldLeistungserfassung, Leistungsprüfung und Fakturierung stationärer und ambulanter Leistungen für die Ärzteschaft der OKL AG, mittels elektronischem AbrechnungssystemDebitoren/MahnwesenBearbeitung von Rückfragen und RückweisungenBearbeiten von fachspezifischen und organisatorischen Fragestellungen (Interne fachspezifische Anlaufstelle für Ärzte sowie Sekretariate)Kontrolle/Prüfung der ZahlungseingängeKontaktpflege zu externen und internen StellenDiverse administrative Arbeiten wie z.B. Anträge erstellen, AuswertungenEinführung neuer Mitarbeiter in die AbrechnungProfilMedizinische Ausbildung, kaufmännische Zusatzausbildung von VorteilErfahrung in der Leistungsabrechnung, insbesondere im Gesundheitswesen von VorteilErfahrung in der AdministrationFortgeschrittene Excel- und Vitodata Kenntnisse von VorteilSelbstständige und exakte ArbeitsweiseTeamplayer:in mit guten kommunikativen FähigkeitenDas bieten wirWerde Teil von unserem familiären Team. Es erwartet dich ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Unsere Klinikräumlichkeiten an einmaliger Lage mit Sicht auf den Vierwaldstättersee und die Bergwelt überzeugen mit moderner Infrastruktur. Wir bieten dir attraktive Anstellungsbedingungen mit 6 Wochen bezahlten Ferien, ein faires Gehaltssystem sowie gute Sozialleistungen. Ausserdem verfügen wir über geregelte Arbeitszeiten (Montag – Donnerstag, 08:00 – 17:00 Uhr, Freitag, 08:00 – 16:00 Uhr).Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. j4id9920728a j4it1044a j4iy25a