Vielseitiger Kundenservice
Kinder, Jugendliche und Familien im Fokus unserer Arbeit. Wir suchen eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in mit einem Pensum von 60-70% für unser Berufsinformationszentrum in Uster.
Aufgaben:
- Telefonischer und persönlicher Empfang der Ratsuchenden
- Koordination und Vereinbarung von Beratungsterminen
- Vielfältige und abwechslungsreiche administrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten
- Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von internen sowie externen Veranstaltungen
- Mitwirkung bei Projekten im Kontakt mit regionalen Unternehmen und Institutionen
- Vorbereitende Buchhaltungsaufgaben
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
- Berufserfahrung am Empfang und in der Sachbearbeitung
- Kenntnisse oder Erfahrungen im Bereich Infothek & Dokumentation von Vorteil
- Erfahrener Umgang mit MS Office Tools
- IT-affin mit der Fähigkeit, sich rasch in neue Systeme einzufinden
- Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
- Engagierte und humorvolle Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute mündliche Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile:
- Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld
- Ein professionelles, kollegiales und engagiertes Team
- Eine sinnstiftende Arbeit für den Kanton Zürich inkl. kantonaler Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur direkt beim Bahnhof Uster