Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: - Als
erfahrene/r HR‐Berater/in gestalten Sie selbstständig innovative
HR‐Projekte zur Digitalisierung und Optimierung von Kernprozessen
und bringen Ihre berufliche Expertise gezielt ein - Zusammen mit
Führungspersonen entwickeln Sie Prozesse entlang des Employee Life
Cycles weiter, von Recruiting über arbeitsrechtliche Beratung bis
hin zum Casemanagement - Sie beraten Führungskräfte bei
strategischen Personalthemen, fördern eine offene
Unternehmenskultur und nutzen Ihre ausgeprägte
Kommunikationsfähigkeit und Ihr Netzwerkdenken - Sie stellen
sicher, dass HR‐Reglemente und Prozesse korrekt angewendet werden,
und übernehmen so Verantwortung für Compliance und Qualität in
allen betreuten Institutionen - Sie bringen Ihre Resilienz,
Selbstorganisation und Pro‐Aktivität täglich ein, um in einem
dynamischen Umfeld mit Aufbaucharakter eigenständig voranzugehen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: - Idealerweise bringen Sie eine
abgeschlossene HR‐Ausbildung auf HF/FH‐Niveau oder mit mehrjähriger
Berufserfahrung und praxisorientierter Weiterbildung mit -
Vorzugsweise verfügen Sie über eine Weiterbildung in Change
Management oder Organisationsentwicklung - Sie haben fundierte
Erfahrung mit HR‐Tools und Systemen wie SAP HR, Workday, MS Office
und idealerweise erste Kenntnisse in Prozessdigitalisierung oder
Implementierung neuer HR‐Software - Sie punkten mit hoher
Sozialkompetenz, Empathie und einem vernetzten Denkstil -
Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse zeichnen
Sie aus Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich
freuen - Selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum und
Verantwortung in einem wachsenden HR‐Team - Zentrale Lage und gute
Erreichbarkeit mit ÖV und Auto Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Stadt Bern. Kontakt:
Jana Elena Marolf, j.marolf@careerplus.ch, +41 31 310 17
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