 
        
        Die exedra ag ist seit 1996 für Menschen zur Stelle. Als Plattform für Partnerschaften mit einem modernen Dienstleistungsverständnis bringen wir qualifiziertes Personal und Fachleute mit Know-How mit unserer Kundschaft zusammen.
Im Auftrag unseres Kunden mit Sitz in Glattbrugg (ZH) suchen wir ab sofort eine kaufmännische Aushilfskraft (m / w) für 3 Stunden an drei Tagen, jeweils von 08 : 00 - 11 : 00 Uhr.
Sie bringen mit:
erste kaufmännische Erfahrung (von Vorteil)
Fähigkeit, Prioritäten zu erkennen
konzentrierte Vorgehensweise
fliessende Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Abholen der täglichen Post bei der internen Vergabestelle
Öffnen und abstempeln der Postsendungen
Briefe etc scannen und an entsprechende Empfänger weiterleiten
Das bieten wir Ihnen:
kollegiales, familiäres Umfeld
faire Entlohnung
Herr Fabian Stammherr freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen auf Deutsch berücksichtigt werden.
#J-18808-Ljbffr