<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Unterstützung der leitenden Revisoren bei der Vorbereitung der verschiedenen Prüfungen
Buchhaltung/Personaladministration/Steuern
Führen von Finanzbuchhaltungen (inklusiv Nebenbücher Kreditoren / Debitoren)
Du hast deine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossene
Du bringst vorzugweise erste Erfahrungen im klassischen Treuhandbereich (Buchhaltung/Personaladministration/Steuern) mit
Du bist motiviert zur Weiterbildung und Entwicklung
Du verfügst über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office Programme insbesondere Excel)
Du verfügst über ein stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
<< ZURÜCK
BEWERBEN