Das HR Service Center des Universitätsspitals Zürich (USZ) ist die zentrale Anlaufstelle für sämtliche administrativen HR-Prozesse.
Sorgen wir dafür, dass die über 8'000 Mitarbeitenden verlässlich entlöhnt werden und stellen eine präzise und transparente HR-Finanzadministration sicher.
Deine Aufgaben
* Datenabgleich von Löhnen und Lohnnebenleistungen.
* Erstellung von Saldennachweisen der HR-Sachkonten.
* Erarbeitung und Bearbeitung von Umbuchungsaufträgen.
* Kontrolle von Taggeldeingängen und Klärung von Differenzen.
* Aufbereitung von Dokumentationen für den Jahresabschluss.
Wir suchen jemanden mit
* Kaufmännischer Grundbildung.
* Mehrjähriger Erfahrung im Rechnungswesen und im Abgleich von Finanzkonten.
* Sehr guten Kenntnissen in MS Excel und Erfahrung in komplexen Auswertungen.
* Guten Kenntnissen in SAP HCM und ECP.
* Ersten HR-Erfahrungen sind von Vorteil.
Unsere Arbeit hat Bedeutung
Als eines der grössten Spitäler in der Schweiz setzen sich unsere über 8'600 Mitarbeitenden täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein.