Die Rolle des Vertriebsmanagements
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Bei diesem Job wirst du das Segment-, Vertriebs- und Kanalmanagement mit CX/UX als integrierte Einheit führen und die kundenzentrierte Marktbearbeitung sicherstellen. Du wirst dafür sorgen, dass das Kundenerlebnis über alle Kontaktpunkte konsistent und differenziert ist.
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Verantwortlichkeiten:
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* Führen des Segments-, Vertriebs- und Kanal-Managements mit CX/UX als integrierte Einheit
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* Sicherstellung der kundenzentrierten Marktbearbeitung und Weiterentwicklung des Kundenerlebnisses
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* Strategische Planung und Weiterentwicklung des Vertriebsmanagements sowie der Vertriebssteuerung mit Kampagnen, CRM, Direktmarketing und bankfachlicher Kommunikation
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* Aufbau und Durchführung eines omnichannel-fähigen Vertriebs
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* Direktkanäle der Bank unterstützen und physischer Vertrieb leiten
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* Komplexprojekte leiten und Projektmitarbeiter fachlich und persönlich führen
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Erforderliche Qualifikationen:
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* Bachelor's oder Master's Abschluss in Banking & Finance, BWL oder Wirtschaftsinformatik
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* 15 Jahre Erfahrung im Banking, insbesondere in Vertriebssteuerung
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* Mehrjährige Führungserfahrung auf Senior Stufe oder langjährige Führungserfahrung von Großprojekten
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* Fundierte Kenntnisse in Sales Management, Enablement, Channel Management, CRM, Customer Journey, Direktmarketing und Datenanalyse
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* Innovationskraft und Kreativität gepaart mit guten Kenntnissen im Banking und in Digitalisierung
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* Empathische, gewinnende und durchsetzungsfähige Persönlichkeit
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Bewerbungsprozess:
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Weitere Informationen:
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