Was ist meine Funktion?
Auch dank Ihrem Sprachentalent D/E/F bearbeiten Sie Kundenbestellungen sowie Anfragen telefonisch und schriftlich. Sie erteilen Auskünfte über Produkte und Serviceleistungen, erfassen oder ändern Stammdaten und sichern eine einwandfreie Auftragsabwicklung. Weiter kontrollieren Sie Liefertermine & den Lagerbestand, bereiten Inventuren vor und lösen Bestellungen aus. Gelegentlich unterstützen Sie die Lagermitarbeiterin und sind bereit, auch etwas körperlich aktiv zu sein. Zudem verbuchen Sie Wareneingänge im SAP. Dank Ihrem Zahlenflair erarbeiten Sie ergänzende Statistiken und verwalten das Büromaterial.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundbildung mit Kundendiensterfahrung
Sehr gute MS Office Kenntnisse, vor allem Excel; SAP von Vorteil
Einwandfreies Deutsch m/s sowie gutes Englisch und Französisch; Italienisch von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Sie profitieren von leistungsgerechten Löhnen und einem tollen Team mit flacher Hierarchie.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Langjähriger Kunde von Universal-Job AG Solothurn.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Solothurn
Vakanz-Nr
XNH-WZ8