Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Gestionnaire en assurance back office / sachbearbeiter/in versicheru

Union des paysans fribourgeois
Bäcker
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 2 Std.
Beschreibung

Vos tâches

* Gestion et suivi du portefeuille d’assurance de clients entreprises et privé pour assurance de personnes, de choses et de prévoyance
* Gestion et traitement administratif des assurances (offres, propositions, polices, attestations, décomptes définitifs, avis de primes)
* Analyse des couvertures, demandes d’offres, gestion des renouvellements et des suivis, établissement des appels d’offres et des comparatifs
* Gestion du courrier entrant, classement et scannage de documents
* Gestion administrative diverses en lien avec les clients

Votre profil

* CFC d'employé/e de commerce ou équivalent
* De langue maternelle française ou allemande avec maitrise de l’autre langue
* Diplôme AFA ou brevet fédéral, enregistré FINMA un atout
* Dynamique, rigoureux et organisé
* Résistance au stress et autonomie

Entrée en service : de suite ou à convenir

Lieu de travail : Granges-Paccot

Contrat de% à durée indéterminée avec des conditions attractives au sein d’un environnement en croissance, entouré de collaborateurs confirmés et d’une équipe stable.



Nous nous réjouissons de recevoir votre dossier de candidature complet par voie digitale (CV et lettre de motivation).



Plus d’informations sur notre association :

Délai de postulation : 25 octobre 2025

*****************************************************************************



Ihre Aufgaben

* Verwaltung und Betreuung des Versicherungsportfolios von Firmen- und Privatkunden in den Bereichen Personen-, Sach- und Vorsorgeversicherungen
* Administration und Bearbeitung von Versicherungen (Offerten, Anträge, Policen, Bestätigungen, Schlussabrechnungen, Prämienmitteilungen)
* Analyse von Deckungen, Offertanfragen, Betreuung von Vertragsverlängerungen und Nachbearbeitungen, Erstellung von Ausschreibungen und Vergleichsofferten
* Bearbeitung der Eingangspost, Ablage und Scannen von Dokumenten
* Diverse administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung

Ihr Profil

* Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder gleichwertig
* Muttersprache Französisch oder Deutsch mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
* VBV-Diplom oder eidg. Fachausweis, FINMA-Registrierung von Vorteil
* Dynamisch, zuverlässig und organisiert
* Belastbar und selbständig

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Granges-Paccot

Vertrag: Unbefristeter Arbeitsvertrag (%) mit attraktiven Anstellungsbedingungen in einem wachsenden Umfeld, unterstützt von erfahrenen Mitarbeitenden und einem stabilen Team.



Wir freuen uns auf Ihre vollständige digitale Bewerbung (Lebenslauf und Motivationsschreiben).

Weitere Informationen über unseren Verband finden Sie unter:

Bewerbungsfrist: 25. Oktober 2025









jidc5f6052ja jit1043ja jiy25ja

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Mitarbeiter / mitarbeiterin back office
Biel
Careerplus Group AG
Bäcker
Ähnlicher Job
Assistant back-of-house manager (stewarding)
St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Bäcker
Ähnlicher Job
Bäcker-konditor als anlagenführer (w/m/d)
Gossau (Hinwil)
Migros-Gruppe
Konditor
Ähnliche Jobs
Home > Stellenanzeigen > Lebensmittel Jobs > Bäcker Jobs > Gestionnaire En Assurance Back Office / Sachbearbeiter/in Versicheru

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern