Hauptaufgaben
Wir suchen ein dynamisches Verkaufstalent, das am Telefon die französische und italienische Sprachregion betreut. Wir bieten eine moderne Infrastruktur und flexible Arbeitsbedingungen.
1. Verantwortlich für den Verkauf unserer erfolgreichen Verpflegungskonzepte
2. Ausbau, Weiterentwicklung und Pflege der Kunden, Vorstellung von Neuheiten
3. Verhandeln von Preisen und kommerziellen Rahmenbedingungen
4. Budgetverantwortung und Maßnahmenplanung
5. Pflegen und Aufbauen von Kontakten mit Entscheidungsträgern
6. Verkauf unserer Top-Kaffee-Konzepte wie Starbucks, Nescafé und Spiralmaschinen
7. Erstellen von Offerten und Kundenpräsentationen
8. Ansprechperson für das Vertragsmanagement
9. Pflege des CRM-Systems
10. Erledigung kundenbezogener administrativer Arbeiten
11. Interne Koordination mit anderen Abteilungen (Operation, Technik, Marketing)
12. Erstellen von Kundenauswertungen und Analysen
Ausbildung
* Abgeschlossene Berufslehre
* Erfahrung im Verkauf mit nachweisbaren Erfolgen
* Weiterbildungen im Verkauf sind von Vorteil
* Erfahrung im FMCG-Bereich ist ein Plus
* CRM-Erfahrung (Microsoft Dynamics oder ähnlich)
* Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen
Profil
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Verhandlungssicherer Verkaufsprofi mit gewinnende Persönlichkeit
* Selbstständigkeit und ausgeprägter Sinn für Zusammenhänge
* Stilsicheres Deutsch, Französisch und Italienisch in Wort und Schrift
* Proaktive Mentalität und Motivation, um mit der Firma zu wachsen
Spezielles
#J-18808-Ljbffr