Überblick
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001. Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Vending-Markt mit Präsenz in allen Schweizer Sprachregionen, sucht eine/n engagierte/n
Aufgaben
* Verantwortung für die Führung und Motivation des Techniker- und Serviceteams
* Organisation und Steuerung aller Abläufe im technischen Kundenservice
* Gewährleistung einer hohen Qualität bei Produkten und Serviceleistungen
* Erstellung, Pflege und laufende Aktualisierung technischer Dokumentationen
* Planung und Durchführung von Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
Anforderungsprofil
* Sie verfügen über eine technische Grundausbildung mit Weiterbildung HF oder TS
* Führungserfahrung und technische Kompetenz sind erforderlich
* Sie beherrschen MS Office und sind vertraut mit einem ERP-System
* Erfahrung mit Kaffeemaschinen oder Automaten
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprachen von Vorteil
Kontakt
Ihr Ansprechpartner:
Stephan Schuh
Filialleiter
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. : +41(0) 61 260 35 01
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr