Leiter technischer Dienst /mit SIBE Erfahrung
Wir suchen dich – als Leitung Technischer Dienst. Pensum 80–100 % nach Vereinbarung als Ablöseplanung einer Pensionierung.
Ein Team, das zusammenhält. Ein Job, der Sinn macht. Ein Arbeitgeber, der dich fordert und fördert.
Die SONNHALDE in Grüningen (ZH) ist ein Pflege- und Betreuungszentrum mit 300 Betten. Auf 14 Stationen – darunter Pflege-, Betreuungs- und zwei geschützte Bereiche – begleiten wir Menschen mit physischen und psychischen Beeinträchtigungen in einem Zuhause mit individueller, wertschätzender Fürsorge.
Der Technische Dienst ist zuständig für die Sicherstellung einer funktionierenden Infrastruktur in den 14 Abteilungen und der Umgebung. Er ist im Bereich Hotellerie & Logistik eingebunden. Als Leiter TD bist du der Bereichsleiterin direkt unterstellt.
Deine Fähigkeiten und Kompetenzen
Abgeschlossene Berufsausbildung mit eidg. Fähigkeitsausweis im HKLS, Elektriker mit handwerklichen Fähigkeiten (Monteur, Schreiner, Zimmermann) – zwingend
Einige Jahre Berufserfahrung im Technischen Dienst in einem Heim / Spital von Vorteil
Umfassende Erfahrungen in Telefonie Anlagen sowie Schwesternruf
Erfahrung im technischen, baulichen und organisatorischen Bereich
Sehr gute Erfahrung mit PC und MS Office Applikationen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) (Visio & Erfahrung im Gebäudemanagement wünschenswert). Affin mit administrativen Arbeiten wie: Einholen von Offerten, Führen von Statistiken, Erstellen von Kennzahlen.
Selbständige, zuverlässige und kostenbewusste Arbeitsweise
Erfahrung in Projektmanagement
Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit – SIBE
Führerschein Kat. B, D1 wünschenswert, sehr gute Deutschkenntnisse
Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Fachliche und personelle Führung des Teams Technischer Dienst mit 5 Mitarbeitern. Arbeitsplanung mit Zeiterfassungs-System Polypoint PEP. Führen von Qualifikations-Gesprächen, Konfliktgesprächen etc.
Mitarbeit im Tagesgeschäft
Sicherstellung der Einhaltung technischer Normen, Vorgaben und Unfallverhütungsmaßnahmen durch kontinuierliche Überwachung und Kontrolle im technischen Bereich.
Unterstützung der Bereichsleiterin Hotellerie & Logistik bei größeren Umbauten und/oder Sanierungen, inkl. Administration
Verantwortlich für die Instandhaltung und Unterhalt der Infrastruktur in und um das Areal der SONNHALDE: technische Anlagen (Lüftung, Heizung, Personenruf, Alarmsysteme, Brandmeldeanlage, Schließanlagen)
Bereitschaft für Piketts Einheiten außerhalb der normalen Arbeitszeit (Winterdienst, Auf- und Abbau bei Anlässen, Transportfahrten nach Bedarf bei Bewohnerausflügen etc.)
Wir bieten
Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben und Herausforderungen
Ein motiviertes, kollegiales und langjähriges Team
Dienstjubiläumsgeschenk alle 5 Jahre – weil Treue für uns zählt
Eigene Pensionskasse mit überobligatorischer Arbeitgeberbeteiligung (60 %)
Div. Krankenkassenvergünstigungen (im Kollektiv)Gratisparkplätze & Frühstückbuffet sowie weitere Benefits, die wir Dir gerne im Gespräch vorstellen
Bereit für diese neue Herausforderung? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil des Teams!
Bei Fragen ruf unser HR-Team an – wir freuen uns auf dich!
Kontakt
Pflege- und Betreuungszentrum Sonnhalde
Silvia Strickler
Leiterin HR
Telefonnummer: +41 44 936 62 53
#J-18808-Ljbffr