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Jeden Tag arbeiten wir bei ISS Schweiz daran, dass Büros, Labore, Flughäfen, Produktionsbetriebe, Bahnhöfe, Schulen und Spitäler funktionieren und lebenswert sind. Unsere 14'200 Mitarbeitenden schaffen Lebensräume in der ganzen Schweiz, an denen sich täglich über eine Million Menschen wohlfühlen und entfalten können. ISS steht für Innovation, Servicequalität und direkte Kundenbeziehungen. Als Arbeitgeberin setzen wir auf faire Anstellungsbedingungen, gleichen Lohn für gleichwertige Arbeit und sichere Jobs. Wertschätzung ist für uns mehr als ein Versprechen - sie zeigt sich in unseren fünf Programmen und in über 200 Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Denn wer Verantwortung trägt, muss auch Perspektiven bieten - und ohne uns würde vieles nicht funktionieren.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
 * Empfangen und Betreuen von Kunden, Besuchern und Mitarbeitenden
 * Entgegennehmen und Weiterleiten der eingehenden Anrufe in Deutsch, Englisch und Französisch
 * Bearbeiten von E-Mails sowie täglicher Post-, Paket- und Kuriersendungen und allgemeine Unterstützung im Bereich Postservices
 * Zutrittsmanagement und Badge-Verwaltung
 * Reservation und Koordination von Sitzungszimmern
 * Bearbeiten von Kundenaufträgen im entsprechenden Tool
 * Administrative Tätigkeiten (z.B. Parkplatzverwaltung, Bestellungen, allgemeine Abklärungen)
 * Concierge-Tätigkeiten
Profil
 * Abgeschlossene Ausbildung und 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Dienstleistungsbereich
 * Fliessende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorausgesetzt, gute mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
 * Gute PC-Kenntnisse und Bereitschaft zur Anwendung diverser Tools
 * Hohe Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten und Einsatzorten im Raum Zürich
 * Grosses Verantwortungsbewusstsein, hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
 * Gewinnendes Auftreten und sehr gute Umgangsformen
 * Einwandfreier Leumund
Wir bieten
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