Lohn - CHF85'000 - 100'000Unser Rocken Partner ist eine der führenden Anbieterinnen der Schweiz für innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur. An 55 schweizweiten Standorten produziert das Unternehmen Beton, Kies und Zement und recycelt Abbruchmaterialien zu ressourcenschonenden Produkten. Verantwortung:Erste Anlaufstelle für alle IT-Anfragen und Störungsmeldungen via Telefon und Remote-SupportTechnischer Support im Bereich Microsoft-Umgebungen, Google Suite, Netzwerk, Drucker, Telefonie und BenutzerverwaltungEröffnung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Tickets im Servicedesk-SystemSicherstellen der Einhaltung definierter SLAs und KPIs gemäss Service Desk VorgabenUnterstützung bei der Einführung neuer Anwendungen und Systeme sowie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Service DeskQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Informatiker EFZ oder vergleichbare Qualifikation im IT-BereichMindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Support oder in einer vergleichbaren technischen FunktionKenntnisse in Windows-Systemen, Netzwerken, Active Directory, Backup/Restore, Storage und BenutzerverwaltungSehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2), gute Kenntnisse in Englisch, Französisch und Italienisch von VorteilBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenFlexible ArbeitszeitgestaltungBeteiligung am Geschäftserfolg und PrämienAttraktive MitarbeiterrabatteMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortEndingenKontaktDaniel Stoll,+41443852847