Über uns
Seit 1944 zählt Ginesta Immobilien zu den angesehensten Maklerunternehmen der Schweiz. Mit Standorten in der ganzen Schweiz betreuen wir eine vielfältige Kundschaft – von Privatpersonen bis hin zu institutionellen Investoren. Unser Erfolg beruht auf Engagement, Fachkompetenz und der Leidenschaft unseres Teams.
In dieser Schlüsselrolle unterstützen Sie zusammen mit zwei Ihnen unterstellten Kolleginnen die Geschäftsleitung, sorgen für einen professionellen Ablauf im Tagesgeschäft und sind als zentrale Drehscheibe im Unternehmen aktiv eingebunden. Wenn Sie Organisation lieben, Verantwortung nicht scheuen und gerne mitdenken, dann passen Sie perfekt zu uns als
Ihre Aufgaben
Fachliche und personelle Leitung des GL Assistenzpools inkl. allen dazugehörigen Führungsaufgaben
Umfassende Assistenz der Geschäftsleitung (inkl. CEO) in administrativen und organisatorischen Belangen
Erstellung und Korrektur von Korrespondenz, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen (DE/EN)
Terminplanung, Agenda- und Eventorganisation (Meetings, Schulungen, Kundenanlässe)
Koordination interner Prozesse (On-/Offboarding, Arbeitsplatzvorbereitung, Zutrittsmanagement etc.)
Verantwortung für das Office Management: Infrastruktur, Geräte, IT-Koordination, externe Dienstleister, Büroumzüge
Unterstützung bei Projektarbeiten, Feedbackprozessen und Marktanalysen
Mitarbeit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Mitarbeit bei Kundenpflege-Aktivitäten (CRM, Geschenke, Umfragen)
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit einer passenden Weiterbildung im Bereich Management Assistenz, Office Management oder vergleichbar
Sie bringen bereits Erfahrung in einer ähnlichen Rolle mit – idealerweise in der Immobilienbranche oder einem lebendigen Dienstleistungsumfeld
Verantwortung zu übernehmen ist für Sie selbstverständlich – Sie denken mit, handeln vorausschauend und packen auch gerne mit an
Als echter Teamplayer schätzen Sie den Austausch mit Kolleginnen und Kollegen und behalten auch dann den Überblick, wenn mehrere Dinge gleichzeitig Ihre Aufmerksamkeit fordern
Diskretion, Verlässlichkeit und ein professionelles Auftreten sind für Sie ebenso selbstverständlich wie eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
Sie haben ein ausgesprochenes Dienstleistungsverständnis, agieren lösungsorientiert und mit einem offenen, positiven Mindset gegenüber internen wie externen Ansprechpersonen
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch – mündlich wie schriftlich
Sie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse des MS Office Pakets und der Umgang mit digitalen Tools gehört für Sie zum Arbeitsalltag
Warum wir?
Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Teamgeist, unsere offene Unternehmenskultur und die Möglichkeit, aktiv am Wachstum unseres Unternehmens mitzuwirken, machen uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber in der Immobilienbranche.
Hört sich das nach Ihrem Traumjob an...
wunderbar, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
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