Deine Aufgaben
* Gästebetreuung und aktive Zusatzverkäufe
* Reibungslose Check-ins/Check-outs
* Reservationshandling inkl. Erstellen von Offerten und Bestätigungen für individuelle sowie Gruppen- und Bankettreservationen
* Allgemeine administrative Arbeiten
* Unterstützung im Seminar-, Event- und Bankettverkauf
* Tagesabschlüsse der verschiedenen Outlets
Dein Profil
* Erfahrungen in dieser oder einer ähnlichen Position
* Kaufmännische oder ähnliche Ausbildung in der Hotellerie
* Arbeiten mit MS Office ist für dich Alltag, Kenntnisse der Hotelsoftware Protel wünschenswert
* Teamplayer mit exakter Arbeitsweise, gepflegtes Auftreten und angenehme Umgangsformen
* Erkennen der Gästebedürfnisse und proaktive Handlung
Dich erwartet
* Historisches Hotel an märchenhafter Lage als Arbeitsort
* Kleines und motiviertes Team, familiäres Umfeld
* Teamgeist und keine Einzelkämpfer-Mentalität
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Diverse Mitarbeiter-Benefits wie Gratisparkplatz, Sonderkonditionen für Family & Friends, Jubiläumsgeschenk, Mitarbeiterausflüge, Spezialkonditionen bei SHH sowie vergünstigte Verpflegungsmöglichkeit
#J-18808-Ljbffr