Jobbeschreibung
* Als Mitarbeiter im technischen Innendienst übernehmen Sie die Telefonische Kundenbetreuung von deutsch- und französischsprechenden Kunden und Lieferanten.
* Sie erfassen und überwachen die Aufträge sowie verwalten das Ersatzteilmanagement selbstständig.
* Aktiver Verkauf bei bestehenden Kunden ist ein wichtiger Aspekt der Arbeit.
* Weitere Aufgaben sind die Optimierung der Prozesse und Lagerumschlages.
Ihr Profil
* Eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Erfahrung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sind ideal für diese Position.
* Berufserfahrung in einem technischen oder industriellen Umfeld ist zwingend erforderlich.
* Zurückgreifbarkeit, Struktur und eine Handlungsorientierung sind ebenfalls erwünscht.
* Fliessende Deutschkenntnisse und sehr gute Französischkennntnisse (B2) gehören zur Pflicht.
* Außerdem sollten Sie sich gut in MS Office auskennen.
Unser Angebot
* Ein angenehmes Arbeitsklima und eine Vielzahl von Herausforderungen machen diese Position zu einer attraktiven Option.
* Familienunternehmen mit langjährigen Mitarbeitern bieten stabile Perspektiven.
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