PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Für unseren Kunden, ein modernes 4*plus Hotel in den Bergen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die gerne mit Menschen arbeitet, die Natur liebt und zu einem positiven Betriebsklima, in dem sich Mitarbeitende wohlfühlen beiträgt. Das Haus besticht durch ein vielseitiges Angebot und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken.
HR Manager
Aufgaben & Herausforderungen
1. Verantwortlich für den gesamten HR Life Cycle inklusive Payroll
2. Führung und Weiterentwicklung von Ihrem Team
3. Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden und Vorgesetzen bei HR relevanten Themen
4. Überprüfung und Sicherstellung der Einhaltung von Qualifiaktionsgespräche durch Abteilungsleiter
5. Absenzenmanagement inklusive Kontrolle und Auswertung der Stunden
6. Steuerung interner Kommunikationsplattformen
7. Koordination von Versicherungsleistungen sowie Aufenthaltsbewilligungen
8. Übernahme von HR Projekten
Qualifikationen & Kompetenzen
9. Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau/mann
10. Mehrjährige Erfahrung in einer Generalistenfunktion
11. Sehr gute Kenntnisse im Payroll, Abschlussicher
12. Versiert in HR bezogenen Versicherungsthemen
13. Empathisch und ein gutes Gespühr für Menschen
14. Durchsetzungs- und Organisationsstark
15. Flexibel und zuverlässig
16. Sprachen: Deutsch und Englisch
Chancen & Perspektiven
Freuen Sie sich auf einen vielseitigen Betrieb in einem spannenden Arbeitsumfeld, in dem Sie mitwirken und bewegen können. Sie profitieren von attraktiven Benefits, Vergünstigungen. Weiterbildungsmöglichkeiten und der Option auch mal Home Office zu machen.