Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Leiter recht und leistungen (w/m/d)

Nyon
Die Mobiliar
EUR 150’000 - EUR 200’000 pro Jahr
Inserat online seit: 18 Februar
Beschreibung

Recht & Compliance/Bern /Führungserfahrene /Unbefristet/ 80% - 100%

Das erwartet Sie
In dieser Führungsposition verantworten Sie den Bereich Recht und Leistungen für die Regionen Romandie und Tessin, bestehend aus mehreren Juristen-Teams in verschiedenen Rechtsgebieten.

Das bewirken Sie bei uns
Ihr Fokus liegt in der personellen und organisatorischen Führung des Bereichs Recht und Leistungen mit über 30 Mitarbeitenden an den Standorten Nyon, Bern und Bellinzona.

Sie sind für die Schadenerledigungspraxis und deren Anwendung in Ihrem Bereich verantwortlich, stellen die Kundenzufriedenheit sicher und entwickeln Ihre Organisation kontinuierlich weiter.

Als Mitglied des Führungsteams der Protekta gestalten Sie gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen die Strategie der Protekta und sind für deren erfolgreiche Umsetzung mitverantwortlich. In enger Zusammenarbeit entwickeln Sie das Unternehmen mit Blick auf das stetige Wachstum, Effizienzgewinne und die Qualität der Leistungserbringung weiter.

Das bringen Sie mit

Abgeschlossenes Rechtsstudium idealerweise das Anwaltspatent

Führungserfahrung im Bereich Assekuranz

Vorausschauende, kundenorientierte und verhandlungsstarke Persönlichkeit

Ausgesprochene Kommunikationsstärke und teamorientierte Denkweise

Strategisch, konzeptionelle Fähigkeiten und Change-Erfahrung

Fliessende Französischkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus

Bei uns arbeiten
Auf Sie wartet ein aufgestelltes und motiviertes Team aus Jurist:innen und Anwält:innen. Zusammen leben Sie eine kommunikative, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise in einem dynamischen sich im stetigen Wachstum befindenden Umfeld.

Ihr Arbeitspensum ist ab 80% verhandelbar. Nebst einer regelmässigen, physischen Präsenz an den Standorten der Teams ist mobiles, flexibles Arbeiten inklusive Home Office Teil unserer Arbeitskultur.

Das bieten wir
Vereinbarkeit
Wir ermöglichen flexible Arbeitsmodelle und bieten 20 Wochen Mutterschafts- sowie 6 Wochen Vaterschaftsurlaub, überdurchschnittliche Familienzulagen und eine nachhaltig finanzierte Pensionskasse.

Weiterbildung und Entwicklung
Wir bieten ein vielfältiges internes Kursangebot sowie die Teilnahme an möglichen Auslandsprogrammen an. Bei jobrelevanten, externen Weiterbildungen beteiligen wir uns grosszügig.

Vergünstigungen
Wir bieten unter anderem bis zu 25% Prämienrabatt, ein Halbtax-Abonnement, Rabatte auf Mobiltelefone sowie kostenlose Abonnemente mit Flatrate und Ermässigungen bei kulturellen Veranstaltungen.

Dann jetzt, rasch und unkompliziert bewerben, auch ohne Motivationsschreiben.

Hinweis: Wir besetzen diese Stelle ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Spécialiste bilingue fr/all prévoyance privée
Nyon
Die Mobiliar
Ähnlicher Job
Responsable relations clients et contrats prévoyance
Nyon
Die Mobiliar
Ähnlicher Job
Responsable des relations client et de la gestion des contrats en prévoyance privée (f/h/d)
Nyon
Die Mobiliar
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Die Mobiliar
Die Mobiliar Jobs in Nyon
Jobs Nyon
Jobs Nyon (Bezirk)
Jobs Waadt
Home > Stellenanzeigen > Leiter Recht und Leistungen (w/m/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2026 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern