Aufgabenbereich
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten
* Selbständige Abwicklung administrativer Aufgaben rund um Mietverhältnisse
* Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben
* Beauftragung und Koordination von Handwerkern, Überwachung von Unterhaltsarbeiten
* Kontrolle, Kontierung und Weiterverrechnung von Rechnungen
* Pflege der Liegenschaftsdaten im System GREM (inkl. Personal- und Mietvertragsdaten)
* Unterstützung der Bewirtschafterin in vielfältigen Aufgabenbereichen
* Möglichkeit zur Mitarbeit in spannenden Projekten
Anforderungsprofil
* Kaufmännischer Abschluss und mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Immobilienbranche (Voraussetzung)
* Weiterbildung als Bewirtschaftungs-Assistent/in von Vorteil
* Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Mass an Belastbarkeit und Gelassenheit auch in hektischen Situationen
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache)
* Ausgeprägte Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
* Effiziente Organisation und sorgfältige Ausführung der Aufgaben
* Professionelles Auftreten im Aussendienst, gesundes Selbstvertrauen
* Führerausweis (Auto) vorhanden
Kontakt
Donnaya Suter