Aufgabenbereich
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten
* Selbständige Abwicklung administrativer Aufgaben rund um Mietverhältnisse
* Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben
* Beauftragung und Koordination von Handwerkern, Überwachung von Unterhaltsarbeiten
* Kontrolle, Kontierung und Weiterverrechnung von Rechnungen
* Pflege der Liegenschaftsdaten im System GREM (inkl. Personal- und Mietvertragsdaten)
* Unterstützung der Bewirtschafterin in vielfältigen Aufgabenbereichen
* Möglichkeit zur Mitarbeit in spannenden Projekten
Anforderungsprofil
* Kaufmännischer Abschluss und mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Immobilienbranche (Voraussetzung)
* Weiterbildung als Bewirtschaftungs-Assistent/in von Vorteil
* Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Mass an Belastbarkeit und Gelassenheit auch in hektischen Situationen
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache)
* Ausgeprägte Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
* Effiziente Organisation und sorgfältige Ausführung der Aufgaben
* Professionelles Auftreten im Aussendienst, gesundes Selbstvertrauen
* Führerausweis (Auto) vorhanden
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.