Firmenbeschreibung
Werden Sie Teil unseres Teams als Verkaufsberater im Bereich Telekommunikation und werden Sie Botschafter von Swisscom, dem Branchenführer. In dieser Schlüsselrolle beraten und begleiten Sie unsere Kunden bei ihren Telekommunikationsbedürfnissen und fördern aktiv die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens.
Bei dasteam ag suchen wir dynamische und motivierte Persönlichkeiten, die bereit sind, Herausforderungen anzunehmen und zum Wachstum des Verkaufs beizutragen. Mit über 35 Jahren Erfahrung und 27 Niederlassungen in der Schweiz bieten wir Ihnen vielversprechende Zukunftsperspektiven.
Sind Sie bereit, den Unterschied zu machen? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines expandierenden Unternehmens!
Stellenbeschreibung
Verkauf
1. Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, so dass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen
2. Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen
3. Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, so dass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind
4. Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shops
Logistik
5. Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum
6. Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. Abholbereitschaft
7. Mitwirken bei Inventuren
Wir erwarten
8. Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld
9. Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche
10. Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android Produkten
11. Sympathisches Auftreten sowie Kommunikative Fähigkeiten – verbal/non verbal
12. Leidenschaftliche*r Teamplayer*in mit einwandfreiem Leumund
13. Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronic Branche von grossem Vorteil
Wir bieten
14. Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle
15. Abwechslungsreiches Themengebiet
16. Tägliches Lernen sowie aktive Mitgestaltung gehören dazu
17. Strukturierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Dokumentation via Skill-up
18. Persönliche 1:1-Einarbeitungsbegleitung
19. Interne Schulungen der Theorieblöcke in unseren Büroräumlichkeiten
20. Möglichkeit zur Übernahme spezifischer Rollen, z.?B. Götti, KMU-Berater etc.
21. Starker Teamspirit