Ihre AufgabenÜbernahme der ersten Anlaufstelle bei technischen Anliegen - remote oder vor Ort Navigieren durch eine hybride IT-Umgebung mit M365, AD, VMWare, Okta und Cisco MerakiLösen von Herausforderungen im Tagesgeschäft selbstständig, proaktiv und mit einem Blick fürs WesentlicheAktives Mitgestalten bei Projekten, Automatisierungen und der Weiterentwicklung von IT-SystemeVermitteln von Wissen durch Schulungen, erstellen von verständlichen Anleitungen und pflegen einer klarer IT-DokumentationIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich als Informatiker:in EFZ in Fachrichtung Systemtechnik Strebst danach, nicht nur Support-Tickets abzuarbeiten, sondern aktiv zur Optimierung und Weiterentwicklung unserer IT-Landschaft beizutragenBringst fundiertes Know-how in Microsoft 365, Active Directory, VMWare und Netzwerken mit - oder den Ehrgeiz, dir dieses Wissen zielstrebig anzueignenArbeitest zuverlässig, kommunikationsstark und stets lösungsorientiert - auch wenn es mal hektisch wirdDeutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig; Englischkenntnisse Niveau B1 von VorteilIhre ChanceHome-Office-MöglichkeitAttraktive SozialversicherungsleistungenFlexible ArbeitszeitmodelleDetails zu dieser StelleStellenantritt nach VereinbarungArbeitsort Kanton LuzernUnbefristetes AnstellungsverhältnisVollzeitstelle 100% jid63cfac9a jit0624a jiy25a