Bist du unser neues Teammitglied, welches uns als Betriebstournant:e per sofort oder nach Vereinbarung unterstützt?
Du arbeitest zwischen Montag und Freitag in einem 60% Pensum von 06:30 Uhr bis 15:00 Uhr. Unser Aufgabenmenü
1. Betreuung der Gäste am Buffet
2. Betreuung der Menüsausgabe über den Mittagsservice
3. Bedienung der Kasse
4. Mitarbeit bei der Geschirrreinigung
5. Erledigung diverser Reinigungsaufgaben am Buffet wie auch im öffentlichen Bereich wie Tische, Fussboden etc.
6. Einhaltung und Umsetzung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien
Dein Erfolgsrezept
7. Erfahrung in der Betreuung von Gästen
8. Erfahrung in der Zubereitung einfacher Snacks, Salate etc.
9. Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
10. Reinigungserfahrung wünschenswert
11. Herzlich, gewinnend und empathisch
12. Freude am Genuss
13. Hands-on Mentalität
Das bieten wir dir
Wir schaffen Teams, die sich gegenseitig unterstützen und in denen du gefördert wirst. Wir wirken gemeinsam und setzen auf alles, was gut tut.
Unter anderem legen wir dabei grossen Wert auf Lohntransparenz und Lohngleichheit. Für diese Position bieten wir bei einem 100%-Pensum, abhängig von deiner Erfahrung und Qualifikation, einen Jahreslohn zwischen CHF 52'000 und CHF 56'000 (inkl. 13. Monatslohn).
Weitere Informationen zu unseren Anstellungsbedingungen findest du hier:
Deine Vorteile bei uns
20% Rabatt in allen öffentlichen ZFV-Restaurants 1 Ferientag zum Geburtstag geschenkt Partizipation am Unternehmenserfolg für alle Mitarbeitenden ab 20% Pensum Kein Verpflegungsabzug - ZFV offeriert Mitarbeitenden in den Betrieben die Verpflegung Interne Aufstiegs- sowie Ortswechselmöglichkeiten
Dein Arbeitsort
Personalrestaurant Swiss Life Palm Kitchen Dieser Arbeitsort umfasst ein stilvolles Selbstbedienungsrestaurant mit rund 180 Sitzplätzen, den bedienten Lunchraum «au11ième» im 11. Stock sowie das «Cloud Café» im 12. Stock. Ergänzt wird das Angebot durch individuelles Catering, Sitzungszimmerlieferungen sowie die professionelle Bewirtschaftung von Meetings und Events. Der Begegnungsort an zentraler Lage nahe dem Bahnhof Enge schafft während der kommenden rund zwei Jahre ein lebendiges und inspirierendes Provisorium, in dem täglich zahlreiche Gäste kulinarisch verwöhnt werden. Unser Team begeistert seine Gäste hier von Montag bis Freitag mit einem vielseitigen Angebot und abwechslungsreichen Genussmomenten. Arbeitgeberin: Die ZFV ist in verschiedenen Geschäftsfeldern und rund 220 Begegnungsorten in der ganzen Schweiz tätig. Als Genossenschaft wirken wir zusammen mit einem vielfältigen Netzwerk aus Partner:innen, Institutionen und engagierten Menschen, die Erlebnisse erschaffen, die verbinden, guttun und gesellschaftliche Wirkung entfalten. Als Arbeitgeberin setzen wir uns für Chancengerechtigkeit, Diversität und Inklusion ein und leben eine offene Firmenkultur mit viel Raum für Entwicklung. Bei all unseren Tätigkeiten steht die Zusammenarbeit auf Augenhöhe genauso im Zentrum wie unser Engagement für Nachhaltigkeit.
Bitte laden Sie die Seite neu oder kontaktieren Sie den Support.