Uster, drittgrösste Stadt im Kanton Zürich, ist mit rund 37'000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine dynamisch wachsende Stadt im Grossraum Zürich und bekannt als innovatives Regionalzentrum.Die Abteilung Finanzen ist eine von sieben Abteilungen der Stadtverwaltung. Sie umfasst die beiden Geschäftsfelder Finanzen und Liegenschaften und beschäftigt rund 140 Mitarbeitenden.Assistenz Baumanagement 60 - 80%Deine HauptaufgabenZuständig für allgemeine Sekretariatsarbeiten und TelefondienstAdministration in der Projektbearbeitung für die Projektleitung BaumanagementMitarbeit bei der Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für Stadt- und Gemeinderat sowie PrimarschulpflegeMitarbeit Korrespondenzverkehr mit Behörden, Planern, Ämtern und DrittenAdministration bei SubmissionsverfahrenMitarbeit Rechnungskontrolle, Kontierung bei Bauprojekten sowie Bauabrechnungen Ordnerablage pflegen und archivieren von BauprojektunterlagenDas bringst Du mitKaufmännischer AbschlussErfahrung im kaufmännischen und baulichen UmfeldGute Kenntnisse im Bau- und Submissionsrecht der öffentlichen Hand von VorteilGewandtheit im schriftlichen und mündlichen AusdruckGewinnende und teamfähige Persönlichkeit mit hohem Grad an Eigeninitiative, Kundenorientierung und KommunikationsfähigkeitDeine AnsprechpersonFür Rückfragen steht dir die Leistungsgruppenleiterin Baumanagement gerne zur Verfügung.Gerda Rhyner044 944 74 21 j4id9932639a j4it1145a j4iy25a