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Spezialist:in bekämpfung versicherungsmissbrauch (bvm) personenschaden

Sankt Gallen
Stadt Zürich – Entsorgung + Recycling Zürich
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 20 Juli
Beschreibung

Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als

80-100%
Winterthur oder St. Gallen / Smart Working

Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Wir bekämpfen Versicherungsmissbrauch zum Schutze der ehrlichen Prämienzahler und Kunden.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine flexible, belastbare Persönlichkeit, welche sich positiv und motiviert ins Team einbringt und die ihr übertragenen Schadenfälle selbstständig und ergebnisorientiert bearbeitet.

Dein Beitrag

* Du bearbeitest eigenständig komplexe Leistungsfälle mit Missbrauchsverdacht, vorwiegend im Bereich der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
* Du ermittelst Sachverhalte und sorgst für Beweissicherung und führst Verhandlungen mit Kunden, Geschädigten und deren Rechtsvertretern
* Du vertrittst die Interessen der AXA in Zivil- und Strafverfahren
* Zudem unterstützt und berätst Du Mitarbeitende der Schadenorganisation bei der Erkennung von Missbrauchsfällen
* Du leistest gelegentlich Aussendiensttätigkeiten im Einsatzgebiet Grossraum Zürich/St. Gallen

Deine Fähigkeiten und Talente

* Idealerweise verfügst Du über Erfahrung im Leistungsbereich einer Versicherung, vorzugsweise in der Abwicklung von Personenschadenfällen oder über mehrjährige kriminalpolizeiliche Erfahrung im spezialisierten Dienst (Betrugs- und Wirtschaftsdelikten)
* Vorteilhaft ist, wenn Du bereits Erfahrung als BVM-Spezialist:in hast
* Du besitzt gute Kenntnisse im Sozial- und Versicherungsrecht mit entsprechender Weiterbildung im Versicherungsbereich
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich (Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil), ebenso wie eine rasche Auffassungsgabe bei der Anwendung von IT-Applikationen
* Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit. Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick gehören zu deinen Stärken. Du hast eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und verfügst über analytische Fähigkeiten

Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. Sogewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.

Bewirb dich jetzt!

Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.

Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink eingereicht werden.

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Bei Fragen rund um diese Stelle ist Mirjam Lavater, Recruiting Partner, gerne für dich da, per E-Mail mirjam.lavater@axa.ch

Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.

Unser Bewerbungsprozess

Lerne unseren Bewerbungsprozess kennen und erhalte Antworten auf Fragen, die Bewerbende uns häufig stellen. Solltest du während des Bewerbungsprozesses Unterstützung benötigen, melde dich einfach. Die Kolleginnen und Kollegen vom Recruiting helfen dir gerne weiter.

Unser Bewerbungsprozess

Über AXA

Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.

Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.

Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.

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Bei der AXA setzen wir auf Vertrauen, Flexibilität und Teamarbeit. Im Zentrum unseres neuen Arbeitsmodells "Smart Working" steht dein Beitrag zu den Unternehmenszielen und nicht der Ort, an dem du arbeitest.

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Diversity & Inclusion

Vielfalt, Chancengerechtigkeit und Inklusion liegen uns bei der AXA am Herzen. Unsere Unternehmenskultur fördert Respekt und Offenheit, damit jede Person bei uns ihr volles Potential entfalten kann.

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Darauf sind wir stolz

Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.

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