Was Sie hier tun
Konzepte zur gezielten Studierendenakquise für das Departement Architektur, Holz und Bau AHB sowie für die HF Holz Biel entwickeln und umsetzen
Zielgruppengerechte Inhalte für on- und offline Medien sowie für Kampagnen- und Content-Management konzipieren und realisieren
Kommunikationsmassnahmen (z.B. Social Media, Broschüren, Videos) in Zusammenarbeit mit externen Partner*innen koordinieren und umsetzen
Events, Studierendenprojekte, Studienstarts und Abschlüsse kommunikativ planen
Medienarbeit zur Steigerung der Bekanntheit unserer Studienangebote
Was Sie idealerweise mitbringen
Abgeschlossenes Studium in Marketing oder Kommunikation mit mehrjähriger, ausgewiesener Berufserfahrung
Konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kreativität und Gespür für zielgruppenspezifische Ansprache
Erfahrung im Umgang mit digitalen Medien, insbesondere Social Media
Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Teamfähigkeit; eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Vorweg schon einmal einige unserer Pluspunkte
Grosse Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeit und ganz viel Auslauf für Ihre Ideen, Kreativität und Entscheidungsfreude.
Verantwortung in spannenden Zukunftsprojekten, die über die Grenzen der Fachwelt hinaus für Aufmerksamkeit sorgen.
Privatleben, Familie und Beruf lassen sich gut unter einen Hut bringen.
Auf Sie wartet ein „bunter Haufen“ aufgestellter Menschen mit ganz unterschiedlichen Biografien, Ansichten und Erfahrungen.
Vielfältige Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln.
Ich begleite Sie durch den Bewerbungsprozess
Petra Kielmann
HR-Fachspezialistin
T +41 31 848 65 79
Das Departement Architektur, Holz und Bau
Im Departement Architektur, Holz und Bau gestalten wir die gebaute Umwelt für die Zukunft. Mit Partnern aus Wirtschaft und Gesellschaft entwickeln wir impulsgebende Lösungen für nachhaltige Lebensräume und Infrastrukturen und lernen von der Natur über den Werkstoff Holz.
#J-18808-Ljbffr