Stellenbeschreibung
Dein nächster Karriereschritt im Finanzbereich!
Für unsere Klientin, einen schweizweit führenden Branchenverband, suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen (100%). Trag aktiv zum Erfolg eines Verbandes bei, der die Interessen von Tausenden von Betrieben und Zehntausenden von Mitarbeitenden vertritt!
Deine Mission:
* Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für den Verband und externe Mandate.
* Zahlungsverkehr und Abstimmung von Geldkonti.
* Mahn- und Betreibungswesen.
* Unterstützung bei der Abrechnung von Sektionsbeiträgen.
* Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Abschlüssen.
Qualifikationen
Dein Profil:
* Ausbildung: Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertig, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil.
* Erfahrung: Mindestens zwei Jahre in vergleichbarer Position.
* IT-Kenntnisse: Gute MS Office-Anwenderkenntnisse, Microsoft Dynamics 365 Business Central von Vorteil.
* Sprachen: Deutsch (Muttersprache), sicheres Französisch, idealerweise Italienischkenntnisse.
* Arbeitsweise: Strukturiert, selbstständig, hohes Verantwortungsbewusstsein.
* Persönlichkeit: Belastbar, teamorientiert, schätzt kollegiales Miteinander.
Was dich erwartet:
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe.
* Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur.
* Eigenes Restaurant.
* Gratis-Parkplatz und/oder Bushaltestelle direkt vor dem Haus.
Bereit für diese spannende Herausforderung? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Randstad oder per Mail an !