So sieht dein Alltag ausZum Herzstück: Du konzipierst und organisierst wirkungsvolle Dialogmarketing-Kampagnen - von zielgerichteten Mailings bis hin zu Leadgenerierung - mit Fokus auf Kundenbindung, -entwicklung und -gewinnung.Vom ersten Konzept bis zur erfolgreichen Umsetzung und dem Reporting: Du behältst den gesamten Kampagnenprozess im Blick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.Zielgruppen datenbasiert identifizieren und selektieren - das machst du eigenständig mit den passenden Tools.Gemeinsam mit internen Fachstellen und externen Partnern entwickelst du Kampagnenmaterialien, die wirken.Technisch stark: Du setzt Kampagnen in den Systemen um, führst fundierte Erfolgsanalysen durch und erkennst Potenziale für mehr.Das bringst du mitDas Wichtigste zuerst: Du hast mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Dialogmarketing-Kampagnen oder als Datenanalyst/in im Marketingumfeld.Ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Betriebswirtschaft, oder Wirtschaftsinformatik sowie eine Marketing-Weiterbildung erleichtert dir den EinstiegDaten sind deine Welt: Du hast praktische Erfahrung und kennst dich aus mit Kampagnen-, Selektions- oder BI-Tools wie Power BI oder Qlikview.Du jonglierst mehrere Projekte gleichzeitig, verlierst nie den Faden und stellst sicher, dass alles pünktlich und in Top-Qualität geliefert wird.Du gehst analytisch vor, arbeitest lösungsorientiert und überzeugst uns mit deinen konzeptionellen Fähigkeiten - alles in stilsicherem Deutsch.CSS Versicherung6002 Luzern / hybrid