Kundendialogspezialist/in
Unser Team bei der EOS Schweiz AG sucht nach einer Persönlichkeit, die sich auf das komplexe Gebiet des Kundendialogs spezialisiert hat. Als Kundendialogspezialist/in unterstützen Sie unsere Mitarbeiter bei der Kommunikation mit Kunden und Schuldner.
Als Schlüsselfigur im Forderungsmanagement arbeiten Sie eng mit unseren Teams zusammen, um Wege zur Schuldenregulierung zu finden und Zahlungsvereinbarungen abzuschliessen.
Sie identifizieren Probleme und entwickeln Lösungen in enger Abstimmung mit unseren Experten. Dabei müssen Sie sowohl Ihre Kommunikationsfähigkeiten als auch Ihr Verhandlungsgeschick einsetzen, um unsere Kunden optimal zu betreuen.
* Dokumentation von Gesprächsnotizen und Termine
* Erstellung von Ratenzahlungsplänen und Rückzahlungszeitpunkten
* Motivation von Kunden zur Einhaltung getroffener Vereinbarungen
Für diesen Job stellen wir folgende Anforderungen:
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
* Inkassoerfahrung oder relevante Ausbildung
* Gute Deutschkenntnisse
* Verantwortungsbewusstsein und Durchhaltevermögen
Hauptaufgaben:
Kundenservice
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten zu entfalten und Ihren Erfolg zu fördern:
* Rechtliche und wirtschaftliche Basis für den Kundendialog verstehen
* Mögliche Ergebnisse durch geschicktes Verhandeln erzielen
* Vereinbarungen treffen und sicherstellen
Weitere Informationen
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!