Pfister Treuhand AG ist ein dynamisches und seit 1992 etabliertes Treuhandunternehmen an zentraler Lage in Uster. Unsere Kunden profitieren von einem interdisziplinären Team aus Treuhändern, Wirtschaftsprüfern, Steuer- und Buchhaltungsexperten.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Treuhand
Aufgaben
* Führen von Kundenbuchhaltungen (Finanzbuchhaltung, Debitoren und Kreditoren)
* Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Personaladministration und Lohnbuchhaltungen
* aktives Mitwirken im Digitalisierungs- und Transformationsprozess
* Beratung und Betreuung unserer Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens
Qualifikation
* abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Treuhandbereich oder in Ausbildung dazu
* Erfahrung in einem Treuhandunternehmen
* idealerweise Erfahrung mit Abacus
* stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
* kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kontakt mit unseren Kunden
* initiativ, fokussiert und mit hohem Qualitätsanspruch
Bist du eine begeisterungsfähige Persönlichkeit, die sich in einem dynamischen Umfeld wohl fühlt und die Zukunft eines ambitionierten KMU aktiv mitprägen möchte? Dann freut sich Katharina Ochsner auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail.