Ihre AufgabenBearbeitung und von Kundenaufträgen, -anfragen sowie Verwaltung der ServiceanfragenVerwaltung und Pflege von KundendatenAdministrative und technische Unterstützung der lokalen Servicestationen (LSS)Entwickeln und Implementieren von Verbesserungsmöglichkeiten der Servicequalität und KundenbindungPraxisbildner für kaufmännische LernendeErstellen von Berichten für das ManagementIhr RucksackKaufmännische Grundausbildung oder gleichwertigmind. 5 Jahre Erfahrung im After Sales ServiceDeutsch und Englisch sehr gutPortugiesisch von VorteilOrganisations-, planungs- und kommunikationsstarkIhre BenefitsAusgewogene Life-Work-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und RemoteÜberdurchschnittliche Sozialleistungen und ausgezeichnete PensionskasseGrosszügige Unterstützung Ihrer WeiterbildungTop-Floor-Aufenthaltsraum mit Verpflegungskühlschrank FELFELFun-Teamanlässe, Bar «Cotton Club» und vieles mehrIhr künftiges UmfeldAls Weltmarkt-Leader in der Textilelektronik steht für uns die Qualität im Mittelpunkt. Eine hohe Qualität erreichen wir nur mit Teamgeist und wenn wir uns bei der Arbeit wohlfühlen. Darum haben wir flache Hierarchien, setzen auf eigenverantwortliche Teams und pflegen einen kollegialen Umgangston. Sie passen perfekt in die USTER Familie, wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und ein lebendiges, internationales Umfeld mögen.Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. jidfacfb84a jit0728a jiy25a