Ihre Herausforderung Als eigenmotivierte, vielseitige und teamorientierte Persönlichkeit verstärken Sie unser Innendienst-Team im Offert- und Auftragswesens und sowie der Auftragsabwicklung mit Aufgaben auch in Logistik und Verrechnung.
Ihre Hauptaufgaben
Kalkulieren, Erstellen, Versenden und Nachfassen von Submissionen, Angeboten und Offerten
Auftragsabwicklung, Objekt- / Projekt-Verrechnung sowie deren Nachkalkulation
Empfang- und Telefon-Dienst, teilweise für beide Schweizer Standorte
Organisation und Koordination von Lager- und Logistikbewirtschaftung
Mitarbeit bei Marketingaktivitäten sowie verkaufsunterstützenden Kampagnen und Kundenschulungen
Entwicklung, Optimierung und Implementierung neuer Prozesse
Ihr Profil
Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im anderen Bereich
Erfahrung im Angebots- / Offertwesen / in der Kalkulation sowie im Innendienst / Verkauf
Vertrautheit im baunahen Umfeld, bevorzugt Tiefbau / Strassen- oder Belagsbau
Sehr gute Computergewandtheit, v.a. im Umgang mit Systemen für ERP, CRM und Reporting
Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise als Teamplayer
Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Wir bieten
Vielseitige, spannende und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit persönlichem Freiraum für eigeninitiatives und verantwortungsvolles Arbeiten
hohe Eigenverantwortung mit grosser Selbständigkeit nach der Einarbeitung
sehr kurze Entscheidungswege mit der Möglichkeit, eigene Erfahrungen und Ideen einzubringen
Attraktive Vorsorgelösung BVG etc.
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (pdf) per E-Mail an :
Für erste Fragen stehen wir untersehr gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr