Aufgaben
Dein Job
* Du bearbeitest Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support und findest effiziente Lösungen
* Du erfasst Kundenanliegen im Ticketsystem und sorgst für eine effiziente Bearbeitung
* Du behebst Störungen direkt per Telefon, Remote-Zugriff oder vor Ort
* Du leitest komplexere Tickets an die zuständigen Fachstellen weiter und überwachst den Bearbeitungsstatus
Ausserdem
* Erstellst und pflegst du technische Dokumentationen
* Nimmst du an Pikettdiensten teil und unterstützt auch ausserhalb der regulären Arbeitszeiten
* Trägst du dazu bei, Schulungen für Mitarbeitende durchzuführen
Qualifikation
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
* Kenntnisse in Microsoft-Technologien wie Azure, Active Directory und Microsoft 365
* Ausgewiesene Berufserfahrung im ICT-Support
* Fahrausweis Kategorie B von Vorteil
* Deutsch in Wort und Schrift (C1), Englisch min. Basiskenntnisse (B2)
Deine Persönlichkeit
* Teamfähigkeit, hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
* Freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber Kunden
* Selbstständiges Arbeiten
* Dank deiner Stressresistenz behältst du auch in hektischen Situationen einen klaren Kopf
Benefits
Dein neuer Arbeitgeber
* Flexible Arbeitsmöglichkeiten in der Region Bern sowie im Homeoffice
* Spannende und vielseitige Aufgaben
* Langjährige Erfolgsgeschichte auf dem Schweizer Markt
* Ein Arbeitsumfeld, das Kreativität und Eigenverantwortung fördert
Dein Gewinn
* Flexible Arbeitszeiten für eine perfekte Balance zwischen Berufs- und Privatleben
* Teilzeitarbeitsmodelle sind möglich
* Unterstützung deiner beruflichen Weiterentwicklung
* Attraktive und moderne Arbeitsbedingungen
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