Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr service partner 40

Winterthur
Universal-Job AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Was ist meine Funktion? - Unterstützung der HR
Business Partner sowie der HR Leitung bei der administrativen
Abwicklung sämtlicher HR-Prozesse wie Eintritt, Austritt,
Vertragsänderung inkl. aller Korrespondenz - Beratung der
Vorgesetzten und Mitarbeitenden in sämtlichen Personalthemen -
Erstellung und Publikation von Stelleninseraten, Bearbeitung
eingehender Bewerbungen sowie Durchführung erster Abklärungen -
Erstellung von Zeugnissen und diversen Bestätigungen mittels
HR-Tool Swiss+ - Mitarbeit als Praxisbildner*in für unsere
KV-Lernenden - Pflege und Verwaltung des elektronischen
Personaldossiers - Mithilfe bei der Weiterentwicklung und
Optimierung von bestehenden HR-Prozessen - Absenzen Management:
Hochladen und Verwalten von ärztlichen Zeugnissen im UKA-Tool Was
brauche ich, um erfolgreich zu sein? Um diese abwechslungsreiche
Aufgabe erfolgreich zu meistern, bringst du eine kaufmännische
Grundausbildung sowie eine Weiterbildung als Sachbearbeiter in HR
mit und hast mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer
vergleichbaren Funktion. Du hast Freude an administrativen
Tätigkeiten und bist offen gegenüber Prozessoptimierungsarbeiten.
Zudem verfügst du über sehr gute Kenntnisse in MS Office,
Anwenderkenntnisse in SAP HCM und bist IT-affin. Weiter hast du
idealerweise bereits Erfahrung als Praxisbildner in von KV
Lernenden. Wir wünschen uns eine n gewinnende,
dienstleistungsorientierte und umgängliche Kolleg in mit einer
selbständigen, exakten und termingerechten Arbeitsweise. Was sind
meine Vorteile? - Dynamisches, aufgestelltes und gut eingespieltes
8-köpfiges Team - Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem
gesunden Schweizer Unternehmen - Überdurchschnittliche
Sozialleistungen - Diverse Vergünstigungen Sprachen Deutsch: C1 -
Verhandlungssicher Arbeitsort Winterthur Vakanz-Nummer VA-YFR-F6C
Arbeitsort Winterthur Erfahrungen Um diese abwechslungsreiche
Aufgabe erfolgreich zu meistern, bringst du eine kaufmännische
Grundausbildung sowie eine Weiterbildung als Sachbearbeiter in HR
mit und hast mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer
vergleichbaren Funktion. Du hast Freude an administrativen
Tätigkeiten und bist offen gegenüber Prozessoptimierungsarbeiten.
Zudem verfügst du über sehr gute Kenntnisse in MS Office,
Anwenderkenntnisse in SAP HCM und bist IT-affin. Weiter hast du
idealerweise bereits Erfahrung als Praxisbildner in von KV
Lernenden. Wir wünschen uns eine n gewinnende,
dienstleistungsorientierte und umgängliche Kolleg in mit einer
selbständigen, exakten und termingerechten Arbeitsweise.
Vakanz-Nummer VA-YFR-F6C Anstellung Festanstellung Email
j.gaehwiler@universaljob.ch

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Technischer kundenbetreuer 100 (m/w/d)
Winterthur
Universal-Job AG
Technischer Kaufmann
Ähnlicher Job
Verkaufsassistent 100 (m/w/d)
Winterthur
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Kundendienstberater automobile 100 (m/w/d)
Frauenfeld
Universal-Job AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Winterthur
Jobs Winterthur
Jobs Winterthur (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > HR Service Partner 40

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern