Was ist meine Funktion? - Unterstützung der HR
Business Partner sowie der HR Leitung bei der administrativen
Abwicklung sämtlicher HR-Prozesse wie Eintritt, Austritt,
Vertragsänderung inkl. aller Korrespondenz - Beratung der
Vorgesetzten und Mitarbeitenden in sämtlichen Personalthemen -
Erstellung und Publikation von Stelleninseraten, Bearbeitung
eingehender Bewerbungen sowie Durchführung erster Abklärungen -
Erstellung von Zeugnissen und diversen Bestätigungen mittels
HR-Tool Swiss+ - Mitarbeit als Praxisbildner*in für unsere
KV-Lernenden - Pflege und Verwaltung des elektronischen
Personaldossiers - Mithilfe bei der Weiterentwicklung und
Optimierung von bestehenden HR-Prozessen - Absenzen Management:
Hochladen und Verwalten von ärztlichen Zeugnissen im UKA-Tool Was
brauche ich, um erfolgreich zu sein? Um diese abwechslungsreiche
Aufgabe erfolgreich zu meistern, bringst du eine kaufmännische
Grundausbildung sowie eine Weiterbildung als Sachbearbeiter in HR
mit und hast mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer
vergleichbaren Funktion. Du hast Freude an administrativen
Tätigkeiten und bist offen gegenüber Prozessoptimierungsarbeiten.
Zudem verfügst du über sehr gute Kenntnisse in MS Office,
Anwenderkenntnisse in SAP HCM und bist IT-affin. Weiter hast du
idealerweise bereits Erfahrung als Praxisbildner in von KV
Lernenden. Wir wünschen uns eine n gewinnende,
dienstleistungsorientierte und umgängliche Kolleg in mit einer
selbständigen, exakten und termingerechten Arbeitsweise. Was sind
meine Vorteile? - Dynamisches, aufgestelltes und gut eingespieltes
8-köpfiges Team - Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem
gesunden Schweizer Unternehmen - Überdurchschnittliche
Sozialleistungen - Diverse Vergünstigungen Sprachen Deutsch: C1 -
Verhandlungssicher Arbeitsort Winterthur Vakanz-Nummer VA-YFR-F6C
Arbeitsort Winterthur Erfahrungen Um diese abwechslungsreiche
Aufgabe erfolgreich zu meistern, bringst du eine kaufmännische
Grundausbildung sowie eine Weiterbildung als Sachbearbeiter in HR
mit und hast mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer
vergleichbaren Funktion. Du hast Freude an administrativen
Tätigkeiten und bist offen gegenüber Prozessoptimierungsarbeiten.
Zudem verfügst du über sehr gute Kenntnisse in MS Office,
Anwenderkenntnisse in SAP HCM und bist IT-affin. Weiter hast du
idealerweise bereits Erfahrung als Praxisbildner in von KV
Lernenden. Wir wünschen uns eine n gewinnende,
dienstleistungsorientierte und umgängliche Kolleg in mit einer
selbständigen, exakten und termingerechten Arbeitsweise.
Vakanz-Nummer VA-YFR-F6C Anstellung Festanstellung Email
j.gaehwiler@universaljob.ch