Personalkultur-Experte/in gesucht
Wir suchen eine hochmotivierte und professionelle Person, die als HR Generalist/in in unserem Team mitwirken möchte. Die idealen Kandidaten verfügen über fundiertes Wissen im Bereich der Sozialversicherungen, Lohnadministration und Personalverwaltung.
Die Stelle
* Sie sind für die gesamte Personaladministration zuständig und übernehmen die Verantwortung vom Eintritt bis zum Austritt von Mitarbeitern.
* Unterstützung beim monatlichen Lohnlauf inklusive Verbuchung und Abgleich von Lohn- und Personalkonten.
* Erstellung von HR-Reports und Controlling-Dateien sowie Pflege von Stammdaten in Abacus.
* Ausführung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Meldungen an Sozialversicherungen.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen, Lohnadministration oder HR.
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Lohn- & Personaladministration in einem internationalen Umfeld.
* Fundiertes Know-how der Schweizer Sozialversicherungen.
* Sehr gute Kenntnisse in Abacus, SAP SuccessFactors und MS Office.
* Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Qualitätsanspruch.
Unsere Firma
* Internationale und multikulturelle Firmenkultur.
* Neue, moderne und ergonomische Büros.
* Parkmöglichkeiten und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Arbeit von zu Hause aus.
* Leistungsfähige Pensionskasse und eigener Fitnessraum.
Weitere Informationen
Wir bieten individuelle Benefits zur Auswahl wie Beteiligung zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Parkplatz, zusätzliche Urlaubstage, Firmenprodukte und Sportgeräte. Wir setzen uns für Lohngleichheit zwischen Frauen und Männern ein und haben daher unser Fair-on-Pay-Zertifikat erhalten.