Overview
Management Support / Assistant Regional Director 100% (a) – Zürich
Arbeitsort: Vulkanplatz 3, 8048 Zürich
Pensum: 100%
Arbeitsbeginn: 01.11.2025
Ihre Hauptaufgaben
* Verantwortlich für die administrativen und organisatorischen Aufgaben der Region Zürich
* Sicherstellung der internen Kommunikation
* Erstellung von Statistiken und Aufbereitung von Präsentationen
* Organisation von Mitarbeiter-, Team- und Kundenanlässen (ca. 800 Personen)
* Unterstützung bei der Einkaufs- und Rechnungsbearbeitung
* Organisation, Koordination, Vorbereitung und Protokollierung von Meetings
* Piketteinsatzplanung für die Region
* Koordination und Verantwortung für 4-5 flexible Empfangsmitarbeiter/innen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Grundausbildung
* Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz und/oder Facility Management von Vorteil
* Mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung
* Diskretion, Selbstständigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse (mind. B2)
* Versierte IT-Kenntnisse, insbesondere der MS Office Programme
#J-18808-Ljbffr