Arbeiten, wo Ideen Form annehmen
Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.
Stellenantritt
01.09.2025 oder nach Vereinbarung
Aufgaben
Du betreust die logistische Anbindung unserer Partner (Lieferanten und Distributoren), von Erstkontakt, über Konzeption / Integration bis und mit Betrieb.
Du stellst den geschäftskritischen Austausch der Meldungen (Stammdaten, Bestellungen, Lieferavise, Rechnungen) zwischen unserem SAP S4 und den Partnern sicher.
Du agierst als Brücke zwischen den Fachbereichen und der Entwicklungsabteilung.
Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl, der Wechsel zwischen Neuanbindungen, Betrieb und Erweiterungen machen Dir Spass.
Du meisterst den Spagat zwischen tiefer technischer Analyse und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.
Anforderungen
Du hast mehrjährige Erfahrung im Applikationsmanagement, vorzugsweise im SAP-ERP-Umfeld resp. SAP S4, speziell in den Bereichen SD / MM und von Vorteil sind Kenntnisse weiterer Logistikmodule.
EDI, JSON, XML sind Dir geläufig und auch ORDERS, DESADV, INVOIC sind Dein tägliches Brot.
Du kennst Dich im klassischen und agilen Projektumfeld aus.
Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Retail-Umfeld mit.
Dein Deutsch sollte verhandlungssicher sein, Dein Englisch gut in Wort und Schrift.
Teamgeist, ein sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten, Interesse an aktuellen Themen und Technologien.
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Frank Zurbrügg
HR Marketing
041 31 764 42 50
#J-18808-Ljbffr