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Customer success specialist

Zürich
EF Education First
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

Du liebst das Reisen und glaubst an unsere Mission, durch Bildung die Welt zu öffnen? Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent, motivierst Kunden und möchtest Menschen bei einer einzigartigen Erfahrung im Ausland begleiten? Dann suchen wir genau DICH!
Verstärke unser Team als Customer Success Specialist ab Oktober 2025 oder nach Vereinbarung in unserem internationalen Hub-Office in Zürich oder wahlweise auch in einem unserer Verkaufsbüros in Bern, Basel oder Luzern. Was bieten wir? Verantwortung. Vertrauen. Spaß. Teamspirit. Events. Karriere.
Energetisches, dynamisches und internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und vielfältigen Karrieremöglichkeiten innerhalb von 2-3 Jahren im In- und Ausland.
Viel Eigenverantwortung sowie Vertrauen und Freiraum, sich selbst zu sein, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.
Nationale und internationale Meetings, Kick-offs und Leadership Development Programme in Zusammenarbeit mit der Ashridge Executive Business School, um Kontakte zu knüpfen und sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
Regelmässige Office Events, Teamausflüge und After-Works, um Erfolge zu feiern, Freundschaften zu vertiefen, Teamspirit zu fördern und einfach nur Spass zu haben.
Ausflüge an unsere 50 EF Schulen, Incentive-Reisen – Miami, New York, Malta und mehr; sowie zahlreiche Deals und Discounts bei unseren Partnern im Bereich Freizeit, Wellbeing, Gastronomie, Reisen etc. und natürlich bei all unseren EF Programmen.
Was machst du? Kundinnen und Kunden begleiten. Qualität sichern. Träume verwirklichen.
Proaktiver, qualitativ hochwertiger und lösungsorientierter Kundenservice und -support vor und während ihres Sprachaufenthalts im Ausland.
Vorbereitung unserer Kundinnen auf den gebuchten Sprachaufenthalt durch administrative Abwicklung, regelmässige Kommunikation und Organisation von Vorbereitungstreffen.
Case Management: ganzheitliche Bearbeitung und Nachverfolgung von KundInnenanliegen (Kontaktaufnahme bis Lösung) sowie Dokumentation im CRM-System und Koordination mit anderen Abteilungen, insbesondere mit unseren EF Schulen im Ausland.
Erreichung der Upsell-Verkaufsziele durch proaktiven Verkauf im After-Booking Prozess.
Planung und Umsetzung von Kundenbindungsaktivitäten wie Informationsveranstaltungen, Vorbereitungstreffen (online & offline), etc., um die Retention und Kundenzufriedenheit zu steigern.
Wer bist du? Qualitätsbewusst. Kommunikativ. Problemlöserin. Organisationstalent.
Problemlösungsorientierte, proaktive und strukturierte Arbeitsweise – Deadlines und Herausforderungen motivieren dich zur Bestleistung.
Hohes Mass an Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung – glückliche Kundinnen machen dich glücklich.
Ausgeprägte soziale Kompetenzen und ein gutes Gleichgewicht zwischen Empathie und Durchsetzungsfähigkeit.
Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch in Wort und Schrift sowie verhandlungssicheres Englisch.
Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Bereich Kundenservice mit direktem Kundenkontakt, vorzugsweise in einer vergleichbaren Branche.
Hochschulabschluss (Uni / FH / HF) oder Quereinsteigerin mit relevanter Berufserfahrung.
Auslandserfahrung wie Sprachreise, Kulturaustausch, Arbeit im Ausland etc.
Wer sind wir? Authentisch. Positiv. International. Vielfältig. Ambitioniert. Bei EF glauben wir, dass die Welt besser ist, wenn Menschen versuchen, einander zu verstehen. Seit 1965 haben wir Millionen von Menschen dabei geholfen, neue Orte zu entdecken, neue Kulturen zu erleben und mehr über die Welt – und über sich selbst – zu lernen. Unsere Programme mit kulturellem Fokus – ob Sprache, Reisen, Kulturaustausch oder Bildung – machen Träume zu internationalen Chancen. Wenn du bei EF einsteigst, wirst du Teil einer multikulturellen und vielfältigen Community, die in über 600 Schulen und Büros in mehr als 50 Ländern arbeitet – alle mit dem Ziel, die Welt durch Bildung zu öffnen. Wir heißen dich herzlich willkommen und möchten, dass du jeden Tag mit Leidenschaft bei der Arbeit bist. EF ist stolz darauf, ein Arbeitgeber für alle zu sein. Wir setzen uns für Vielfalt und Zugehörigkeit ein – unabhängig von Herkunft, Ethnie, Geschlecht, Alter, Religion, Kaste, Elternstatus, Identität, Erfahrung und allem anderen, was dich einzigartig macht. #LI-SM1

#J-18808-Ljbffr

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