Erlebe bei Coop in der Informatik die Begeisterung für die technologische Zukunft. Begleite uns auf dem Weg in die digitale Welt und werde Teil eines inspirierenden Teams, das Deine Leidenschaft für IT und Technik teilt. Starte deine Karriere bei uns und gestalte deine eigene Zukunft.
Aufgaben
1. Selbstständiges Problemlösen mittels Übernahme des Kundenbildschirms
2. Weiterleitung von nicht lösbaren Tickets an die zuständige Fachstelle
3. Vor Ort Betreuung und Beratung der Kundschaft bei Software- und Hardwareproblemen
4. Installation von Hardware und Inbetriebnahme im Netzwerk sowie Ausführung einfacher Reparaturen im Tagesbetrieb
5. Mitarbeit bei Migrations- und Rolloutprojekten
Anforderungen
1. Abgeschlossene Informatik-Lehre
2. Sehr gute Kenntnisse in Windows, MS-Office sowie iOS und Android Smartphones
3. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; 2. Landesprache in Wort erwünscht
4. Führerausweis
5. Bereitschaft zu Pikettdienst und Arbeiten an den Randzeiten
Was wir bieten
Vergünstigungen
* 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt
* bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe
* günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile
* Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug
* Beteiligung am U-Abo
Anstellungsbedingungen
* Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt
* Gesamtarbeitsvertrag (GAV)
Arbeitszeit
* 5 Wochen Ferien
Weiterbildung
* Über 600 interne Weiterbildungskurse
Nachhaltigkeit
* Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 400 Taten
Kommunikation
* interne App für Mitarbeitende
Gesundheit
* Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
* Firmeninterne Sportangebote
#J-18808-Ljbffr