Manpower MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Wir suchen für einen Kunden in Schaffhausen eine/n: Personalsachbearbeiter 40%-60% (a) Ihre Aufgaben: - Selbstständige Bearbeitung von Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt - Pflege der Personalstammdaten und Dossiers - Unterstützung in der Lohnverarbeitung und Sozialversicherungsadministration - Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bestätigungen - Mithilfe bei HR-Projekten und Prozessoptimierungen Ihr Profil: - Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z. B. Sachbearbeiter/in Personalwesen) - Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion - Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungswesen - Exakte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise - Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem HR-Tool (z. B. Abacus, SAP o. Ä.) - Teamorientierte, diskrete und freundliche Persönlichkeit Wir bieten: - Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team - Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten - Moderne Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen - Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten Wenn Sie die genannten Anforderungen erfüllen und diese spannende Aufgabe Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen die zuständige Personalberaterin/der zuständige Personalberater jederzeit gerne zur Verfügung. Alternativ können Sie sich auch einfach und unkompliziert direkt online registrieren: www.manpower.ch → Button ?Spontanbewerbung? anklicken und Ihre Unterlagen hochladen. Branche: Installation/Wartung/Reparatur Funktion: Kundenservice