Dann sind Sie hier richtig! Übernehmen Sie Verantwortung in einer dynamischen Rolle, gestalten Sie vielseitige Prozesse von der Buchhaltung bis zur Personalentwicklung und werden Sie Teil eines engagierten Teams.
* Selbständige Führung der Buchhaltung, Erstellung von Abschlüssen, Budgetierung, Liquiditätsplanung und Reporting
* Lohnbuchhaltung, Personaladministration, Zeit- und Einsatzplanung, Unterstützung im Rekrutierungsprozess
* Kostenkontrolle, Mitwirkung bei Kalkulationen sowie betriebswirtschaftliche Beratung der Geschäftsleitung
* Verantwortung für die allgemeine Administration, Korrespondenz, Büroorganisation und Sekretariatsaufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Abteilungsleitenden und externen Stellen
* Solide kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise mit Kenntnissen in Personaladministration
* Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren, breit gefächerten Position, vorzugsweise im industriellen KMU-Umfeld
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohe Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS Office und Erfahrung im Arbeiten mit ERP-Systemen
#Müntener&Thomas
#J-18808-Ljbffr