Unser Kunde ist ein etabliertes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz im Herzen des Kantons Thurgau. Mit einem hohen Qualitätsanspruch, modernen Technologien und einem motivierten Team bietet das Unternehmen ein professionelles Umfeld mit viel Raum für Eigenverantwortung und Entwicklung.
Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Unterstützung bei der Führung der Hauptbuchhaltung
- Unterstützung bei Projekten und Optimierung von Finanzprozessen
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
- Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Muttersprache Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Flexible Arbeitszeiten und moderne Homeoffice-Regelung
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