Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Terminvereinbarung und Planung für die Lieferung von Wasserenthärtern und Betriebsstoffen Zusammenarbeit mit der Zentralplanung zur Routenplanung Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Reklamationen Gesamte Fakturierung inkl. stichprobenartige Kontrolle der Lieferscheine Kundenbetreuung bei Fragen zu Rechnungen Massnahmen zur Kundenbindung und Retention Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung als SachbearbeiterIn im Kundendienst Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift Englisch- und/ oder Französischkenntnisse von Vorteil Starkes Pflichtbewusstsein und eine ausgeprägte Teamfähigkeit Kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise mit grossem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Auch bei hohem Arbeitsaufkommen fokussiert, speditiv und genau Darauf können Sie sich freuen: Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team Dynamisches und motiviertes Arbeitsumfeld Positives Arbeitsklima basierend auf einer transparenten Kommunikation auf Augenhöhe und einer durchgängigen Du-Kultur Ein Unternehmen mit ambitionierten Zielsetzungen Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung! Giuliana Dall’Antonia Culligan Switzerland SA jid6fba029a jit0519a jiy25a